Ich hatte heute bei KFC in Hanau am Freiheitsplatz was zu essen bestellt. Das Essen kam nach 59 Minuten nicht und habe dort dann mal angerufen um 13:20 Uhr, 13:44 und 13:55 Uhr angerufen. Beim dritten Mal ist einer dran gegangen und dann wurde gesagt halbe Stunde. Nach einer halben Stunde war immer noch nichts da. Mein Freund hat dann nochmal angerufen aber da ist auch keiner dran gegangen. Um 14:15 Uhr kam dann das Essen nach über 3 Stunden kalt und unvollständig an. Es fehlte eine Beilage für die wir extra gezahlt haben.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-07-2020 um 12:04 Uhr
Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung bei KFC.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert worden ist.
Bitte teile Sie uns für eine Rückerstattung mit, welche Beilage gefehlt hat.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
12-07-2020 um 22:07 Uhr
Danke für die Schnelle Antwort
Wir hatten noch einen Krautsalat bestellt gehabt dazu und der kam nicht mit
Es kam ja nicht mal eine Info von denen das es mit dem Essen noch dauert aber 3 Stunden auf Essen zu warten und dann war es noch kalt.
Wir waren Mega Enttäuscht
Antwort von Lieferando
13-07-2020 um 10:41 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe mir die Bestellung nochmal angesehen und muss Dir leider mitteilen, dass Ihr gar keinen Krautsalat extra bestellt habt.
Das Geld für den Krautsalat habe ich Dir soeben erstattet. Zusätzlich bekommst Du noch einen Gutschein per Mail zugesandt.
Bitte bewerte Deine Bestellung noch auf Lieferando.de und teile Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.