Keine Stonierung möglich und jetzt nach 2 Stunden immer noch keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #257975
  • 305
Anzeige

Nachdem wir Essen bestellt haben, wollten wir die Bestellung nach ca.5 Minuten stornieren. Dies war nicht möglich da die Telefonnummer des Restaurant die uns von Lieferando zur Verfügung gestellt wurde nicht funktioniert bzw. keiner abnimmt( wir haben ca. 7x mal versucht jemanden zur erreichen). Ok wir haben dann zähneknirschend akzeptiert das eine Stornierung nicht möglich ist. Aber jetzt warten wir seit 2 Stunden auf unsere Bestellung ! ! Weder die Lieferando Hotline noch das Restaurant antworten.
Unmöglich !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2021 um 10:25 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner gestrigen Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.