Keine Reaktion auf Emails

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2022
  • #366189
  • 173
Anzeige

Ich habe jetzt schon mehrfach den Kundenservice per Email, aber auch auf FB und Twitter, angeschrieben- aber nach 3 Wochen noch immer keine Antwort bekommen.
Mein Problem ist folgendes - ich komme nicht mehr in meinen Account rein. Ich weiß auch mein Passwort, da ich aber bei der Anmeldung einen Sicherheitscode an meine alte Email Adresse bekomme (auf die ich keinen Zugriff mehr habe) kann ich mich nicht anmelden.

Was soll ich tun ? Werde die Tage, wenn es hierüber auch nichts bringen sollte, da mal anrufen... schade, dass das so kompliziert sein muss! :(


****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2022 um 09:51 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Kundenkonto.

Es tut uns leid, dass du dich nicht mehr in deinem Account einloggen kannst. Wir können gut nachvollziehen, wie nervenaufreibend das sein kann.

Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, haben wir dein Anliegen geprüft und dir entsprechend eine E-Mail gesandt.

Bei weiteren Rückfragen kannst du dann gerne auf diese antworten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.