Keine Pizza bekommen aber Geld weg

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2021
  • #199299
  • 296
Anzeige

Liebes Lieferandoteam,
am Samstag habe ich mir über die Lieferando Plattform Pizza bestellt. Allerdings hat die Überweisung mit Klarna nicht funktioniert. Ich habe zweimal die 14 Euro bestätigt, als ich wieder auf die Internetseite ging würde die Bestellung nicht fortgeführt. Somit habe ich am Ende 28 Euro Geld verloren ohne eine Pizza zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2021 um 09:17 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast und über eine ausbleibende Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt worden bist.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Desweiteren habe ich Dir per E-Mail ein Gutschein zugesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.