Ich habe am 05. Oktober Essen zur Lieferung bestellt, warum auch immer war eine falsche Postleitzahl vorausgewählt. Ich habe die Bestellung durchgeführt und die korrekte Adresse wurde in der Karte zur Lieferung angezeigt, daher ist dies auch nicht aufgefallen.
Der Lieferant ruft mich ca. 1 Stunde später an und sagt er findet das Haus nicht und da meine Postleitzahl nicht im Liefergebiet ist kann er nicht liefern. Das Geld wurde abgebucht, eine Beschwerde bei Lieferando wird nicht beantwortet.
Jetzt habe ich 25 Euro ausgegeben und kein Essen erhalten. Note 6, setzen. Da überlege ich in Zukunft nur noch bei der Konkurrenz zu bestellen.
Bestellnummer: 21UK9J
Teilen
Antwort von Lieferando
14-10-2021 um 09:39 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der Lieferung Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
18-10-2021 um 10:51 Uhr
Bislang erfolgte keine Kontaktaufnahme oder Rückzahlung. Ich bin langsam wirklich extremst enttäuscht.
Antwort von Lieferando
19-10-2021 um 17:34 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens hat sich die Antwort auf Deine Anfrage etwas verzögert, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Solltest Du weitere Fragen haben, dann stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.