Keine Lieferung wegen falscher Postleitzahl

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2021
  • #300578
  • 542
Anzeige

Ich habe am 05. Oktober Essen zur Lieferung bestellt, warum auch immer war eine falsche Postleitzahl vorausgewählt. Ich habe die Bestellung durchgeführt und die korrekte Adresse wurde in der Karte zur Lieferung angezeigt, daher ist dies auch nicht aufgefallen.
Der Lieferant ruft mich ca. 1 Stunde später an und sagt er findet das Haus nicht und da meine Postleitzahl nicht im Liefergebiet ist kann er nicht liefern. Das Geld wurde abgebucht, eine Beschwerde bei Lieferando wird nicht beantwortet.
Jetzt habe ich 25 Euro ausgegeben und kein Essen erhalten. Note 6, setzen. Da überlege ich in Zukunft nur noch bei der Konkurrenz zu bestellen.

Bestellnummer: 21UK9J

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2021 um 09:39 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich der Lieferung Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

18-10-2021 um 10:51 Uhr


Bislang erfolgte keine Kontaktaufnahme oder Rückzahlung. Ich bin langsam wirklich extremst enttäuscht.

19-10-2021 um 17:34 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens hat sich die Antwort auf Deine Anfrage etwas verzögert, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Solltest Du weitere Fragen haben, dann stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.