Hallo, ich habe gestern bei einem Restaurant bestellt und per Apple Pay bezahlt. Im Anschluss habe ich einen Anruf vom Restaurant bekommen und mir wurde gesagt, dass die Adresse nicht im Liefergebiet liege und man die Bestellung nicht stornieren könne. Die Rücküberweisung des Geldes müsse von Lieferando angewiesen werden. Die Bestellung erscheint mittlerweile als geliefert. Ich bitte um Rücküberweisung des Geldes.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-10-2023 um 09:59 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03. Oktober 2023.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert werden konnte.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du noch Rückfragen haben solltest.
Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
05-10-2023 um 10:11 Uhr
Hallo, bislang ist keine E-Mail bei mir angekommen. Weder im Postfach, noch im Spam-Ordner.
Antwort von Lieferando
05-10-2023 um 10:26 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung vom 03. Oktober 2023.
Es tut uns leid, dass du die E-Mail nicht erhalten hast.
Gerne senden wir dir über diesem Weg die wichtigsten Informationen einmal zu.
Wir haben die Bestellung 8AFRCH vom 03.10.2023 beim Restaurant Speiselokal Med Münster storniert und dir das Geld in Höhe von 28,50€ zurückerstattet.
Die Rückerstattung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung findest du in den vertraulichen Informationen einen Gutschein für deine nächste Bestellung.
Der Gutschein kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.