Keine Lieferung erfolgt

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  • 11 Apr 2020
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Gestern etwas bestellt und kam nicht. Mehrfach versucht den Support zu kontaktieren aber sinnlos. Die Idioten hätten niemals Pizza.de und Lieferheld aufkaufen dürfen, seitdem gibts keinen livechat bzw hotline mehr. Dieses E-Mail System ist beschissen. Wenn ich etwas bestelle, und den Support kontaktiere, erwarte ich eine sofortige Antwort und nicht erst wenn’s bei denen passt. Ich musste ernsthaft nach 2 Stunden zum McDonalds fahren, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe. Keine Kommunikation, keine Lieferung und bisher kein Geld zurück. Und der Höhepunkt, ich habe sogar einen Stempelgutschein i.H.v. 9€ verschwendet. Wenn man an einem Feiertag keinen Support gewährleisten kann, dann sollte man auch nichts bestellen können. Für mich hat es sich zumindest erledigt, ich hab monatlich häufig was bestellt, dass werde ich jetzt sein lassen und lieber per Telefon ordern, ohne das Lieferando was vom Kuchen abbekommt.

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12-04-2020 um 09:31 Uhr


Lieber ******.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld wurde Dir bereits am 11.04.2020 zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Dein eingesetzter Gutschein reaktiviert sich selbstverständlich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Zusätzlich haben wir Dir gerne eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.

Zukünftig kannst Du uns bei kurzfristigen Anliegen gerne über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, da wir über diese schneller reagieren können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ******öne Feiertage.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

12-04-2020 um 14:46 Uhr


Das Geld wurde erstattet, per E-Mail habe ich allerdings nichts erhalten.
Danke zumindest für die Erstattung.

Ich bin immernoch der Meinung Lieferando braucht einfach einen Live Chat und grade dieses lässt sich leicht per Home Office regeln. Selbst wenn ich 30min auf eine Antwort warte, ist es immernoch besser als erst am nächsten Tag zu erfahren, was mit der Bestellung passiert ist. Ich wäre auch im Nachhinein nicht sonderlich sauer gewesen, wenn nicht grade meine Schwester mich besucht hätte, die ich nur selten sehe. Den es liegt im Grunde auch nicht an Lieferando, dass das Restaurant nicht geliefert hat. Es kommt nur häufig bei mir vor, dass diese sich auf „online“ stellen und dann tatsächlich gar nicht liefern können weil z.b. ein Fahrer fehlt. Deshalb wäre eine schnelle Kommunikation schon hilfreich, um dann zur Not bei einem anderen Restaurant zu bestellen, nicht das dann am Ende zwei Bestellungen ankommen.

Über die Entschädigung würde ich mich trotzdem freuen, danke.

13-04-2020 um 10:28 Uhr


Lieber ******.

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne leite ich Dein Feedback an unsere zuständigen Kollegen weiter, da wir stets an Verbesserungen arbeiten.

Du kannst Dich gerne zukünftig via Facebook oder Twitter melden, da wir dort wie in einem Live Chat agieren können.

Des Weiteren habe ich Deine Entschädigung gerne als vertrauliche Information an diese Antwort angehangen, damit Du den Gutschein für Deine nächste online bezahlte Bestellung verwenden kannst.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2020 um 00:15 Uhr


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