Keine Lieferung des Essens und keine Antwort auf Mails!

  • Behoben
  • 05 Jul 2020
  • #81137
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Wir haben letze Woche Montag (29.06) via Lieferando essen bestellt und auf spätere Nachricht mitbekommen das diese nicht an das Restaurant überliefert wurde.
Nicht so schön, aber kann passieren.
Trotzdem haben wir bis heute trotz 3 E-Mails keine Antwort von Lieferando bekommen.
Geht gar nicht !

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Ärger mit Lieferando?

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06-07-2020 um 10:26 Uhr


Guten Morgen ******

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Derzeit erreichen uns jede Menge Kundenanfragen, was aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung führt. Dahingegen bitte ich um Ihr Verständnis.

Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein wurde Ihnen in einer separaten Mail zugeschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 21:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr lange antwortzeit

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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