Hallo,
am 11.10.19 habe ich über Lieferando im Restaurant Jahal bestellt. Ich bekam nach kurzer Zeit von einem Lieferando Mitarbeiter einen Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass die Lieferung nicht zustande kommt und der Betrag von 23 Euro zu PayPal zurück überwiesen wird. Nach einer Woche warten habe ich leider noch immer kein Geld bekommen. Ebenso keine Reaktion auf E-Mail und auch nicht per Kontaktformular.
Echt traurige Leistung....
Teilen
Antwort von Lieferando
20-10-2019 um 10:42 Uhr
Sehr geehrte Frau K.,
Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet, auch einen Gutschein für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen bereits zukommen lassen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-10-2019 um 17:36 Uhr
Der Gutschein kam am selben Abend.
Die Rückzahlung allerdings erst jetzt nach einer Woche und meckern hier.....
Antwort von Lieferando
20-10-2019 um 18:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Geld zurück erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.