Keine Essenslieferung

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2023
  • #474116
  • 104
Anzeige

Guten Abend, wir haben gestern Abend am 13.03. Um ca. 15:30 Essen bestellt um 16:40 Uhr stand in der App dass das Essen unterwegs sei, wir haben gewartet und um 17:40 uhr immer noch nichts da, ich habe mehrmals im Restaurant angerufen aber es ist nie jemand rangegangen. Bis heute 14.03 keine einzige Rückmeldung. Lieferando antwortet noch immer nicht.
Wir haben viel Geld bezahlt und bis jetzt kein Cent zurückbekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2023 um 09:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung 13.03.2023.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird. Die Kollegen werden dir diesbezüglich eine Nachricht per E-Mail senden.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Für dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.