Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte ein Restaurant in Kaiserslautern anmelden, bei dem ich zweimal eine Bestellung gemacht habe und Stunden gewartet habe, und sie haben kein Essen geliefert. Ich habe danach gefragt, weshalb sie dann eine Anzeige bei Lieferando aufgegeben haben und das miese an der ganzen Sache war, dass sie es so dargestellt hatten, als hätte ich über Lieferano das Essen bekommen. Falsche foodtracker. Es handelte sich um Sissi franz in kaiserslautern.
Danke
Teilen
Antwort von Lieferando
14-03-2023 um 09:28 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Es tut mir leid, dass du deine Bestellungen nicht erhalten hast.
Leider kann ich unter deinen Daten keine Bestellungen im System finden. Ich würde dich daher bitten, uns die Bestellnummern zukommen zu lassen.
Anschließend werden wir dein Anliegen sehr gerne prüfen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.