Hallo,
Ich habe gestern Abend bei Subway bestellt.
Bestellnummer IP2Y4D und QOCJ6K.
Jedoch war die zweite Bestllung davon ein Fehler...ursprünglich wollte ich nur einen Cookie dazugeben.
Dann habe ich im Internet gelesen man soll so schnell wie möglich das Restaurant anrufen und das melden.
Gesagt wie getan habe ich mehrmals versucht anzurufen...jedoch ist die Nummer der Subway Filliale für Anrufe gesperrt weshalb ich die Doppelte Bestellung zahlen musste.
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Antwort von Lieferando
16-12-2019 um 11:05 Uhr
Sehr geehrter Herr F.
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Da sie eine Barzahlung getätigt haben und die Bestellung mit der Annahme akzeptiert wurde, können wir Ihnen leider kein Geld zurückerstatten.
Als Entschädigung habe ich Ihnen jedoch zwei Gutscheine im Gesamtwert von 40€ per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2019 um 18:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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