Ich habe eine Beschwerdemail an Lieferando geschrieben da ich meine Bestellung bei dem Restaurant storniert habe aber das Restaurant mir trotzdem das Geld abgezogen hat und nicht auf Anrufe antwortet bzw. die Nummer nicht mehr vergeben ist. Habe bis jetzt keine Antwort erhalten seit 1 Woche…
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Antwort von Lieferando
04-11-2023 um 10:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass dir das Geld trotzdem abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bezüglich der Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Samstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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