Keine Antwort erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556399
  • 78
Anzeige

Ich habe eine Beschwerdemail an Lieferando geschrieben da ich meine Bestellung bei dem Restaurant storniert habe aber das Restaurant mir trotzdem das Geld abgezogen hat und nicht auf Anrufe antwortet bzw. die Nummer nicht mehr vergeben ist. Habe bis jetzt keine Antwort erhalten seit 1 Woche…

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2023 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass dir das Geld trotzdem abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bezüglich der Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.