Kein Zugriff auf Konto und Punkte

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #561937
  • 177
Anzeige

Hallo Lieferando,

ich habe seit einigen Tagen über die App kein Zugriff auf meine Punkte mehr. Ich habe immer die Nachricht "Es ist etwas schiefgelaufen. Probiere es später nochmal oder kontaktiere den Kundendienst." erhalten. Heute habe ich mich von der App abgemeldet mit der Hoffnung, dass sich das Problem so lösen würde. Doch nun wurde ich komplett aus meinem Konto ausgesperrt, weil angeblich Benutzername oder Passwort nicht stimmen würden: "Bei deiner Anmeldung ist ein Problem aufgetreten." Auch nach mehrmaligem Zurücksetzen des Passwortes und Warten komme ich einfach nicht mehr rein, weder über die App, noch über Browser und anderen Geräten.
Ich würde sehr ungern ein neues Konto anlegen wegen meiner Punkte und Stempelkarten! Könnt Ihr das Problem bitte beheben? Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Treuepunkten.

Es tut uns leid, dass du diese nicht mehr wie gewünscht einsehen kannst.

Um sicherzustellen, dass sich die App auf dem neuesten Stand befindet, deinstalliere diese bitte und lade sie dann erneut herunter.
Stelle bitte sicher, dass du ordnungsgemäß in deinem Kundenkonto eingeloggt bist.

Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, dann sende uns bitte einen Screenshot, oder Bildschirmaufnahme der Komplikationen per Mail an support@lieferando.de zu.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Josch
Team Lieferando.de

02-12-2023 um 20:29 Uhr


Hallo Josch,

ich habe Euch unter der angegebenen Email Adresse am 23.11. geschrieben und Bildschirmaufnahmen des geschilderten Problems geschickt. Jedoch habe ich bis jetzt von support@lieferando.de keine Antwort erhalten. Seitdem habe ich auch nicht über Lieferando bestellt, da ich gerne meine Punkte benutzen und weitersammeln möchte… Ist es sonst möglich einfach meine bisherigen Punkte auf ein neues Konto zu übertragen, da ich auf das alte ja kein Zugriff habe?

Liebe Grüße

03-12-2023 um 13:45 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider konnte ich keine E-Mail von dir im System finden.

Die Übertragung der Treuepunkte ist leider nicht möglich.

Kontaktiere uns bitte über einen unserer Social-Media-Kanäle, damit wir uns schnellstmöglich deinem Anliegen annehmen können.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.