Suppe war komplett ausgelaufen und das Geld habe ich bis heute trotz mehrfacher Beschwerde nicht zurückerhalten
Teilen
Antwort von Lieferando
08-11-2021 um 10:32 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 17.10.2021.
Dass die Suppe ausgelaufen ist, tut uns leid. Natürlich ist sowas mega ärgerlich.
Die 2,20€ haben wir Dir bereits gestern erstattet. Zusätzlich hast Du einen Gutschein von uns per Mail bekommen.
Melde Dich gerne, sollten weitere Rückfragen auftreten.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.