Hallo Lieferando Team,
Ich habe zweimal um Kostenerstattung gebeten und keine Information Ihrerseits erhalten. Am 13.11.2020 haben wir über ihre App bei McDonald’s bestellt und eine Chicken +Cheese Box für 9,99 nicht erhalten. Dies haben wir Ihnen 2x mitgeteilt. Wir würden uns freuen den Betrag für die nicht erhaltende Ware zurück zu bekommen. Und bitten Sie um Klärung des Sachverhaltes.
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Antwort von Lieferando
28-11-2020 um 09:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass diese unvollständig ausgeliefert wurde.
Ich habe Deinen Fall direkt an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern werden. Man wird sich selbstverständlich bei Dir melden.
Bei Rückfragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen und bedanke mich für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 06:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei Reklamation bitte nicht erst nach mehreren Schreiben reagieren. Erstattung ansonsten keine Probleme
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