Kein Essen nach drei Stunden

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2023
  • #552942
  • 139
Anzeige

Ich habe nach drei Stunden von lieferando kein Essen bekommen ,dann hab ich mit
Ein Mitarbeiter von lieferando im Chat geschrieben der hat das einfach storniert was ich nicht verstanden habe ich habe das Essen schon bezahlt über klarna Sofortüberweisung , ich möchte mein Geld zurück

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2023 um 09:20 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.

Leider konnten wir die betroffene Bestellung systemseitig nicht ausfindig machen.

Sende uns daher bitte eine Nachricht per Mail an support@lieferando.de mit der betroffenen Bestellnummer, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich überprüfen können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.