Ich habe nach drei Stunden von lieferando kein Essen bekommen ,dann hab ich mit
Ein Mitarbeiter von lieferando im Chat geschrieben der hat das einfach storniert was ich nicht verstanden habe ich habe das Essen schon bezahlt über klarna Sofortüberweisung , ich möchte mein Geld zurück
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Antwort von Lieferando
20-10-2023 um 09:20 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.
Leider konnten wir die betroffene Bestellung systemseitig nicht ausfindig machen.
Sende uns daher bitte eine Nachricht per Mail an support@lieferando.de mit der betroffenen Bestellnummer, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich überprüfen können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
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