Ich habe am 25. März eine Vorbestellung für 17:30 Uhr bei Picobello aufgegeben. Erhalten habe ich kein Essen, das Restaurant war am Abend nicht erreichbar. Am 26. März habe ich den Kundenservice bei Lieferando geschrieben und das Problem detailiert geschildert, allerdings habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Ich möchte hier anmerken, dass ich von Lieferando in Zukunft absehen werde, weil ich bei den letzten 3 Bestellungen, 2 nicht erhalten habe und 1 Bestellung falsch war und mir ein versprochener Gutschein nicht ausgezahlt wurde.
Bitte überweisen Sie mir die entstandenen Kosten.
Viele Grüße
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Antwort von Lieferando
01-04-2020 um 09:49 Uhr
Lieber Jonathan,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die nicht erhaltene Bestellung erstattet. Dieser wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Account gutgeschrieben.
Als kleine Entschädigung habe ich Dir zusätzlich einen Gutschein per Mail geschickt.
Kontaktiere uns bezüglich der anderen nicht erhaltenen Bestellung und der falschen Bestellung bitte mit den dazugehörigen Bestellnummern über unsere Social Media Kanäle.
Wir kümmern uns direkt um eine Lösung.
Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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