Kein Essen erhalten

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2020
  • #36475
  • 474
Anzeige

Ich habe am 25. März eine Vorbestellung für 17:30 Uhr bei Picobello aufgegeben. Erhalten habe ich kein Essen, das Restaurant war am Abend nicht erreichbar. Am 26. März habe ich den Kundenservice bei Lieferando geschrieben und das Problem detailiert geschildert, allerdings habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Ich möchte hier anmerken, dass ich von Lieferando in Zukunft absehen werde, weil ich bei den letzten 3 Bestellungen, 2 nicht erhalten habe und 1 Bestellung falsch war und mir ein versprochener Gutschein nicht ausgezahlt wurde.

Bitte überweisen Sie mir die entstandenen Kosten.

Viele Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2020 um 09:49 Uhr


Lieber Jonathan,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die nicht erhaltene Bestellung erstattet. Dieser wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Account gutgeschrieben.

Als kleine Entschädigung habe ich Dir zusätzlich einen Gutschein per Mail geschickt.

Kontaktiere uns bezüglich der anderen nicht erhaltenen Bestellung und der falschen Bestellung bitte mit den dazugehörigen Bestellnummern über unsere Social Media Kanäle.

Wir kümmern uns direkt um eine Lösung.

Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib gesund.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.