Kein Bestätigungscode

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2022
  • #447402
  • 1.440
Anzeige

Habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Voucher und Stempelkarten, da ich mich nicht anmelden kann.
Einestages war ich automatisch ausgeloggt, wollte mich wieder einloggen, Mail und Passwort eingetragen, anschließend kam die Nachricht, dass ich per Mail einen Bestätigungscode erhalten habe, welcher 30min gültig ist.
Dieser kam aber nie an. Habe es vor 2 Wochen schonmal versucht und jetzt. Auch von verschiedenen Endgeräten und Browsern. Es klappt nicht. Die Mail kommt nicht an, auch nicht im Spam Ordner.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 09:12 Uhr


Hallo ****** G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Account.

Es tut mir leid, dass Sie sich nicht erfolgreich einloggen können.

Gerne habe ich Ihren Account geprüft und konnte keine Unstimmigkeiten feststellen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lieferando.de oder kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.