Die Essen war ungeniessbar. Spare ribs ohne salz, cordon blue mit zu viel Salz,Pommes war hart und noch haare dazu!. Ich habe alles im müll geschmissen und noch nie war so was von Liferando restaurants so schlecht. Nie wieder.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-10-2019 um 13:20 Uhr
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir für Sie Kontakt mit dem Restaurant aufgenommen.
Das Restaurant würde Sie bitten in solchen Fällen immer direkten Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen, damit direkt über eine Entschädigung oder Nachlieferung gesprochen werden kann.
Das Restaurant war jedoch mit einer Teilerstattung in Höhe von 10,00€ einverstanden. Die Rückbuchung kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung unsererseits erhalten Sie im laufe des Tages noch einen Gutschein von uns per Mail.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Samstag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2019 um 11:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super gut!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.