Lieferando kann über Deutschlandcard nicht mehr bestellt werden. Auf meine diversen Emails wird nicht geantwortet. Bei Deutschlandcard ist alles in Ordnung. Fehler liegt bei Lieferando. Bitte umgehend prüfen, abstellen und wieder funktionsfähig machen.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-12-2022 um 09:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du deine Deutschlandcard nicht verwenden kannst. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben. Damit dein Anliegen dennoch geklärt werden kann, möchten wir dich bitten, direkten Kontakt mit dem Kundenservice von Deutschlandcard aufzunehmen. Diese können sich gerne bei uns melden, damit wir dies klären können.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden - wir sind immer für dich da.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird mit Textbausteinen geantwortet, keiner fühlt sich verantwortlich. Eine Lösung wird offensichtlich nicht angestrebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.