Leider war das Essen Kalt und das Fleisch zäh.
Es waren viel zu wenig Beilagen dabei
Wir haben über 30€ bezahlt und waren sehr unglücklich.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-02-2021 um 09:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 30.01.2021.
Es tut mir leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihnen einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist bis zum 21.09.2022 gültig und Sie finden diesen in den vertraulichen Informationen.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.