Hallo,
Ich habe vorhin eine Bestellung erhalten, die leider nicht in Ordnung war.
Das positive zuerst, der Lieferando Fahrer war sehr freundlich.
Ich habe bei McDonalds bestellt.
Das Essen kam leider eiskalt an. Auch wenn durch die Fahrt etwas an wäre normalerweise verloren geht, war das nicht mehr akzeptabel.
Dazu kam statt der bestellten Cola light nur eine normale Cola.
Nach Rücksprache mit dem McDonalds Kundenservice, soll ich mich an Sie wenden mit Sie mir den Betrag erstatten.
Ich würde mich dazu über einen Gutschein für die nächste Bestellung freuen.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-11-2021 um 09:36 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass Dein Essen kalt und noch mit der falschen Cola geliefert wurde. Wir können verstehen, dass so etwas alles andere als schmackhaft ist.
Ich habe Dein Anliegen weiter geleitet an die Kollegen. Die werden sich darum kümmern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.