Kaltes Essen, Annahme verweigert

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457398
  • 130
Anzeige

Das bestellte Essen, wurde nach einer Irrfahrt des Lieferanten, nicht mehr warm geliefert, ich verweigerte die Annahme. Der Fahrer behauptet gegenüber Lieferando, er hätte mich nicht angetroffen. Eine Lüge, ich hatte das kalte Essen ja bereits in der Hand , jedoch die Annahme verweigert. Bezahlt per Paypal. Ich möchte mein Geld zurück! Das wird mir verweigert, bzw. bekomme ich von Lieferando keine Antwort. Für mich ist Lieferando Ansprechpartner und in der Verantwortung , dort habe ich bestellt und bezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2023 um 09:18 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst und die Annahme verweigert hast. Ich kann deinen Ärger diesbezüglich gut nachvollziehen.

Ich habe mir dein Anliegen genauer angeschaut und freue mich dir mitzuteilen, dass ich deine Bestellung soeben erstattet habe.

Das Geld sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.

Solltest du weitere Fragen haben, so kontaktiere uns in Zukunft gerne erneut.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab unzählige Mails bezüglich dieser Bestellung, eine Klärung konnte erst nach meiner Veröffentlichung auf dieser Seite herbeigeführt werden.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.