Das bestellte Essen, wurde nach einer Irrfahrt des Lieferanten, nicht mehr warm geliefert, ich verweigerte die Annahme. Der Fahrer behauptet gegenüber Lieferando, er hätte mich nicht angetroffen. Eine Lüge, ich hatte das kalte Essen ja bereits in der Hand , jedoch die Annahme verweigert. Bezahlt per Paypal. Ich möchte mein Geld zurück! Das wird mir verweigert, bzw. bekomme ich von Lieferando keine Antwort. Für mich ist Lieferando Ansprechpartner und in der Verantwortung , dort habe ich bestellt und bezahlt.
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Antwort von Lieferando
13-01-2023 um 09:18 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst und die Annahme verweigert hast. Ich kann deinen Ärger diesbezüglich gut nachvollziehen.
Ich habe mir dein Anliegen genauer angeschaut und freue mich dir mitzuteilen, dass ich deine Bestellung soeben erstattet habe.
Das Geld sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.
Solltest du weitere Fragen haben, so kontaktiere uns in Zukunft gerne erneut.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab unzählige Mails bezüglich dieser Bestellung, eine Klärung konnte erst nach meiner Veröffentlichung auf dieser Seite herbeigeführt werden.
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