Kalt und zu spät geliefert

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123562
  • 588
Anzeige

Hallo,

Ich habe heute am 26.09, bei der Pizzeria Da Giorgo in krefeld was bestellt.

Die Lieferzeit die vor der Bestellung bei Lieferando angezeigt wurde waren 35 Minuten.

Nach der Bestellung waren es 40 Minuten.

Nach knapp 30 Minuten, hat die Pizzeria bestätigt, daß die Lieferung auf dem weg sei.

Die Pizza kam erst nach 90 Minuten bei mir an. Also war sie knapp 60 Minuten unterwegs und 50 Minuten länger als angekündigt.

Da ich im hotel war wurde das Essen an der Rezeption abgegeben, da die Bestellung bereits bezahlt wurde.

Das Essen war kalt und ungenießbar!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2020 um 10:01 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese zu spät und nicht mehr warm angekommen ist.

Leider haben wir auf die Lieferzeiten unserer Partner keinen direkten Einfluss, vor Allem an Wochenenden kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Gerne würden wir Dir jedoch als kleine Entschädigung von uns einen Gutschein in Höhe von 7,50€ senden.

Der Gutschein ist bis zum 12.09.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.

Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Bewerte auch gerne Deine Bestellung, über den Link den wir Dir per Mail geschickt haben, um Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 15:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist top!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.