Insekt im Essen

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551164
  • 101
Anzeige

Hallo, ich habe heute bei hot wok bestellt die Bestellung kam 1 Stunde später an und beim Essen fand ich eine Flieg (Insekt), dass im engen Stück war darauf hin war ich mich 15 min lang am übergeben ich hab auch Bilder die meine Aussage zum fliegen Fund wieder legen. Ich möchte eine Rückerstattung. Mir egal wie aber das ist ja fast schon körper Verletzung. Ich hab mit dem Kundenservice geschrieben und ich kriege nicht mal eine Reklamation da ich bar bezahlt habe und das Restaurant dafür zuständig ist was zum teufel ? Nicht mal ein Gutschein garnichts.

Bestell Nummer #IMX7U7

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2023 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du solch eine Erfahrung sammeln musstest.

Gerne haben wir dir per Mail als kleine Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen.

Da du deine Bestellung via Barzahlung getätigt hast, würden wir dich bitten, dich direkt an das Lokal zu wenden.

Des Weiteren hast du die Möglichkeit, die Bewertungsfunktion zu verwenden.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.