Beschreibung der Reklamation:
Hallo, Ich habe heute über Lieferando Dönerteller und Pommes bestellt.
Dönerteller (groß) Mit Haken bei "Ohne Cocktail Soße" und "Ohne Soße" gemacht, da Ich Aufgrund
von meiner Allergie manche Soßen nicht zu mir nehmen kann.
Stattdessen erhielt Ich jedoch einen Dönerteller komplett besetzt mit Soße (Für mich ab dem Punkt
nicht essbar)..
Dort angerufen wurde mir gesagt "Das ist dann ihr Fehler.", weitergeleitet zum Chef, wiederholte sich die Aussage obwohl Ich "Ohne Soße" ausgewählt hatte, siehe Bild.
Keine Nachlieferung oder Entschuldigung oder Rückerstattung wurde mir angeboten.
Ich hätte gern mein Geld zurück, da Ich nun nichts mit dem bestellten Essen anzufangen hab.
Ich hatte bereits versucht die Soße zu beseitigen jedoch ist da nichts außer der Salat zu retten...
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Antwort von Lieferando
08-11-2020 um 09:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für den Dönerteller erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 17:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell, vernünftig, verständnisvoll
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