Inhaber Wechsel

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2020
  • #42320
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf die oben genannte Kundennummer. Da wir seit Wochen mit mehreren Ihrer Kollegen telefoniert haben und absolut KEINER in der Lage ist uns eine kompetente Auskunft zu geben, versuche Ich mein Glück mal auf diesen Wege und hoffe, dass nun mein Anliegen bearbeitet und schnellstmöglich abgeschlossen wird.

Ich habe mit dem früheren Inhaber Herrn ****** am 17.03.2020 eine Email an sie verfasst und abgeschickt, wo wir einen Inhaberwechsel zum 01.04.2020 beantragen.
Von Ihren Kollegen wurde uns da mehrmals versichert, dass so ein Inhaberwechsel reibungslos, ohne Unterbrechung und innerhalb von max. 2 Wochen abläuft und abgeschlossen wird.
Nach dem wir täglich mit mehreren Kollegen telefoniert haben weil das Guthaben seit dem 22.03.2020 nicht mehr ausbezahlt wurde, wurde jedesmal eine neue Aussage Ihrerseits getätigt. Das Auszahlungsstopp ergibt absolut kein Sinn, da der frühere Inhaber bis zum 01.04. normal gearbeitet hat und ein Recht auf seine Auszahlung hat, warum dies nicht so war konnte uns auch keiner sagen.
Mal hieß der Inhaberwechsel ist schon abgeschlossen und wird per Email bestätigt, ein anderes mal hieß es mehrmals man gebe es an die "Fachabteilung" weiter und Wir werden zurück gerufen ( was natürlich nicht der Fall war), dann wiederrum wurde uns gesagt dass man nicht wüsste warum die Zahlung gestoppt wurde.
Ich könnte ein Buch verfassen mit den falschen und inkompetenten Aussagen die von Ihren Mitarbeitern getätigt wurden sind schreiben, dies erspare ich uns lieber.
Das absurdeste ist, dass wir am Telefon wirklich dreißt angelogen werden und uns gesagt hat das Guthaben wäre am 29.03. ausgezahlt wurden. Es gibt Kontoauszüge die genau das wiederlegen, da frage ich mich wie kann man solch eine Aussage treffen????

Nun haben wir (hoffentlich) erreicht, dass das Guthaben heute am 12.04.2020 ausgezahlt wird und somit Ende der woche bei uns eintreffen soll, Glauben tun Wir es erst, wenn dies der Kontoauszug belegt. Ist dies nicht der Fall werde ich mir keine Mühe machen meinen Anwalt mit der Klage zu beauftragen.

Das alles ist erstmal nur Nebensache, der absolute Oberhammer ist, dass wir plötzlich am Donnerstag den 09.04.2020 von Ihnen offline gestellt wurden sind OHNE jeglichen Hinweis geschweige denn Grund.
Ein Tag vor den Feiertagen, in solch einer Krisenzeit wo man wirklich um Jeden Cent kämpfen muss erwarte ich hier deutlich mehr Kompetenz von solch einem großen Unternehmen wie Lieferando.
Auch telefonisch konnte uns KEINER ihrer Mitarbeiter erklären, warum wir plötzlich offline gestellt wurden, die einzige Aussage auf die man sich bei Ihren Mitarbeitern wirklich verlassen kann war, " ich Gebe es an die abteilung weiter und die melden sich" diese Schulung hat definitv gefruchtet!!

Nun bitte Ich um schnellstmögliche Bearbeitung dieses Falls, denn andernfalls Sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und meinem Anwalt einzubeziehen.

Ich denke Sie können sich vorstellen was für umsatzbüßen Wir haben, wenn Wir einfach mal an einem Wochenende inkl. Feiertagen offline gestellt werden.

Ich hoffe nun darauf, dass mir hier SCHNELLSTMÖGLICH weitergeholfen wird und sich mal ein Kollege/ Mitarbeiter oder auch gerne Vorgesetzter mit Entscheidungsbefugnis meldet um überhaupt nochmal vernünftig miteinander arbeiten zu können.

Gern können Sie mich auch Mobil erreichen unter ****** erreichen.

Grüße


****** ******

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17-04-2020 um 10:00 Uhr


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