Indisches Gericht bestellt, Döner erhalten️ :(

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2023
  • #481442
  • 122
Anzeige

Habe heute zum Feiertag über eure Lieferando App indisches chicken korma bestellt (siehe Screenshot). Das Lokal bietet alles mögliche an Gerichten an, auch Döner, Pizza etc. Als ich zuhause die Tüte aufmachte, musste ich feststellen das mir anscheinend die falsche Bestellung gegeben wurde… drin war ein dönergericht und nicht das von mir bestellte indische Essen! Das kann passieren das man ausversehen anscheinend Bestellungen vertauscht hat, jedoch darf ich Döner aufgrund lebensmittelunverträglichkeiten überhaupt nicht essen… als ich daraufhin den Imbiss zig mal versucht habe zu erreichen in der Hoffnung das sie mir mein bestelltes essen nachliefern, kann ich bis zu jetzigem Zeitpunkt (2 std später) niemanden erreichen. :( Sehr frustrierend… muss das Gericht wegschmeißen, weil ich es nicht essen darf und muss jetzt gucken wo ich etwas zum Abendessen herkriege! :( weil ich nicht wusste wie ich die falsche Bestellung anders dokumentieren sollt, könnt ihr auf dem Bild das Datum + die passende Uhrzeit verglichen mit Handy datum / Uhrzeit und meinem Namen und Adresse Anhand eines Briefes nachsehen (siehe blaue kreise, es ist auch ein live Foto) War die einzige Idee die ich hatte, um es irgendwie nachzuweisen
Ich verlange eine Rückerstattung da ich wie gesagt keinen Döner bestellt habe und mein bezahltes Gericht nicht nachgeliefert bekommen habe.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euer Verständnis
Milica Miric/ ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2023 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung das Gericht vertauscht wurde und das Lokal nicht erreichbar war. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider müssten wir dich nochmals an das Lokal verweisen, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.