Immer noch offline!

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2020
  • #46787
  • 867
Anzeige

Sehr geehrter Vorstand,
ich wende mich an Sie als hilflosen Pizzeria Besitzer. Ich bin Inhaber der Pizzeria Da Clarissa. Wir kämpfen um unsere Existenz. Vor ca. 2-3 Monaten gab es einen familiären Besitzerwechsel. Ich habe von Ihnen eine neuen Kundennummer (4142598) erhalten. Seit Wochen liegen alle erforderlichen Unterlagen vor. Ihre Mitarbeiter hatten uns 2x versichert, dass man uns innerhalb 48 Stunden zurückruft oder wir eine E-Mail erhalten. Keine Reaktion ihrerseits. Diese Vorgehensweise von Ihnen deckt sich oftmals mit vielen anderen Restaurant Besitzern mit ähnlichen Problemen. Wir hatten bisher mit Ihnen lang zusammenarbeitet, aber jetzt sind wir sprachlos. Ich bitte um schnelle Freischaltung. Vor Wochen hieß es, dass nur noch die Speisekarte eingepflegt werden muss. Nichts ist geschehen. Wir haben Bekannte, die sich nach uns angemeldet haben und die mittlerweile online sind. Das kann nicht sein. Ich appelliere inständig uns schnellsten zu helfen, ansonsten müssen wir den Laden schließen. Unsere Kunden laufen uns weg und bestellen bei unseren Konkurrenten.
Beste Grüße ****** ****** (Pizzeria Da Clarissa)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2020 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich erneut unsere zuständigen Kollegen informiert und Ihren Fall weitergeleitet.

Dieser wird nun mit einer hohen Priorität bearbeitet, damit Ihr Restaurant schnellstmöglich wieder aktiv auf unserem Portal beworben wird.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

30-04-2020 um 20:52 Uhr


Hallo nochmal, nix ist geschehen seit der letzten Beschwerde.
Was soll man denn noch alles machen, damit es funktioniert.
Zum Anwalt rennen damit es endlich vorangeht?
Oder am besten einen Bericht verfassen, und an eine Tageszeitung weiterleiten, damit man sieht wie Firmen wie Lieferando einem Gastronom Steine in den Weg legen?
Leider muss man in der heutigen Gesellschaft einen dieser 2 Wege gehen, damit es klappt. Oder?

Seit Wochen wird von Lieferando die Angelegenheit mit einer hohen Priorität weitergeleitet. Stellen Sie sich mal vor, sie würden es nicht mit einer hohen Priorität weiterleiten. Wie lange würde es dann dauern .....

Anbei leider wie immer die gleiche Antwort von Lieferando:

Lieferando hat eine Antwort geschrieben
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich erneut unsere zuständigen Kollegen informiert und Ihren Fall weitergeleitet.

Dieser wird nun mit einer hohen Priorität bearbeitet, damit Ihr Restaurant schnellstmöglich wieder aktiv auf unserem Portal beworben wird.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

06-05-2020 um 09:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass es für Sie aufgrund der Verzögerung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir bereits erwähnt haben wir Ihr Anliegen bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, diese bearbeiten dieses mit Priorität.

Leider ist es unserem Team nicht möglich Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten. Gerne haben wir Ihre Nachricht aber erneut an unsere Kollegen weitergeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen sowie alles gute für die bevorstehende Zeit.

Mit freundlichen Grüße
Joy

Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.