Horror Bestellung - Lieferant hat es vermasselt

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  • 08 Jul 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

heute dem 07.Juni 2019 plagte mich der Hunger und ich bestellte im Wert von 15,65€ Essen.

Leider hielt es der Lieferant bei der Lieferung nicht für nötig bis zur Haustür zu kommen so rief er mich also an und bat mich raus zu seinem Auto zu kommen.
Dort wollte er mir das Essen überreichen (Dönerteller, Pide und Fanta) bei dem Überreichen brach die Verpackung des Dönertellers in der Mitte und die Hälfte der Bestellung lag nun in seinem Auto. Daraufhin meinte er zu mir ich könne ja mein Fleisch aus dem Auto fischen. EKELHAFT.

Nun hatte ich einen nicht Essbaren Dönerteller eine Pide die ohne Verpackung also offen geliefert wurde nur leicht auf Alufolie gelegt und eine Fanta eine Reklamation war leider nicht möglich, da alles zu schnell ging telefonisch war das Lokal wegen Überlastung nicht erreichbar.

Die Pide war übrigens am Boden mit Brandresten wahrscheinlich anderer Bestellungen verklebt. Also auch ungenießbar und nicht essbar.

Am Ende bleibt eine Fanta die leider nicht dem entsprach was ich wollte statt Fanta (Normal) bekam ich Fanta Mango ohne Zucker.

Leider total eine Horror Erfahrung die ich machen musste.

Ich bitte um eine faire Lösung!
Eventuell sogar eine Entschädigung da dies Ihr Vertragspartner ist.

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09-07-2019 um 11:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben mit dem Restaurant Rücksprache gehalten. Der Chef wird Sie telefonisch kontaktieren um dies zu klären und eine Entschädigung zu besprechen.

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

10-07-2019 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher habe ich noch keinen Anruf seitens "Johnny's Pizza" bekommen.

Ich werde den heutigen Tag abwarten, schätze aber,
das sich nichts tun wird.

So ist mein Problem nach wie vor nicht gelöst!

11-07-2019 um 09:32 Uhr


Nach wie vor keine Antwort des Unternehmens.

Das spricht ja echt für Qualität im Service..
Leider mehr als enttäuscht vom Lieferanten und euren Service..

Ich bitte um Klärung.

11-07-2019 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung durch das Restaurant erhalten haben.

Wir haben uns nochmals mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt. Dieses möchte sich heute noch telefonisch mit Ihnen in Vebrindung setzen.

Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, haben Sie natürlich die Möglichkeit, sich telefonisch bei dem Restaurant direkt zu melden.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2019 um 17:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit Verzögerung geklärt Lieferant will einen Ersatz liefern lassen.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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