Habe über Giropay bezahlt, aber die Bestellung leider nicht an den Lieferdienst weitergegeben.

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425284
  • 114
Anzeige

Ich habe mit GiroPay bezahlt, aber die Bestellung taucht bei Lieferando leider nicht auf und eine Bestellbestätigung habe ich ebenfalls leider nicht bekommen. Nun hat die Bank bereits abgebucht, da ich keine Bestellungsnummer habe kann ich leider nur den Verwendungszweck angeben. Vielleicht können Sie mir weiter helfen.

Die erforderlichen Daten finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2022 um 09:12 Uhr


Hallo ****** P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 04.10.2022.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich aufgegeben wurde.

Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Bestellung in unserem System gefunden haben und Ihnen das Geld zurückerstattet haben.

Dieses steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen einen Gutschein erstellt.

Diesen finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 09:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.