Ich habe heute für 27.50€ für Ente und Bratnudeln mindestens vom Vortag bezahlt .
Vor einiger Zeit habe ich schon einmal von dem Laden eine Beschwerde geschrieben und bin wieder auf die reingefallen .
Mittlerweile gehe ich meiner Meinung nach von Rache Vorsatz aus und werde auch nicht mehr bei diesem Laden bestellen . Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
10-07-2022 um 10:18 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 08.07.2022.
Dass du mit dieser unzufrieden warst, tut uns leid.
Beachte bitte, dass wir auf die Qualität der Speisen keinen aktiven Einfluss haben.
Bewerte deine Bestellung gern auf Lieferando.de und teile deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.