Habe ausversehen meine Bestellung zweimal angegeben

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2022
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Ich habe am 21.11.2022 abends mit Kollegen Essen bestellt, da ich einen Gutscheincode habe und den benutzen wollte. Beim bestellen habe ich aber gemerkt das ich den Code vergessen habe also bin ich rausgetabbt und habe ihn rausgesucht aber anscheinend war das zu langsam und die Bestellung wurde schon abgegeben. Das habe ich am Anfang nicht gemerkt denn sobald ich wieder auf der Seite des Restauranta war hat meine Bestellung noch auf mich gewartet.
Ich habe umgehend im Restaurant angerufen und Bescheid gegeben was passiert ist und habe Lieferando eine Email geschrieben. Nun habe ich seitdem keine Antwort und kein Geld zurück. Bekommen und verlange eine Rückerstattung da ich durch diesen Fehler im Konto auf ein Minus gefallen bin und so schnell wie möglich mein Geld zurück brauche

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29-11-2022 um 09:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu den beiden Bestellungen.

Es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung bezüglich der beiden Bestellungen per E-Mail erhalten hast.

Gerne haben wir dein Anliegen bearbeitet und die erste Bestellung ohne dem Gutschein beim Restaurant storniert und dir das Geld zurückerstattet.

Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Deine Anfragen per E-Mail haben wir jetzt geschlossen.

Solltest du noch Rückfragen haben, so kannst du uns gerne nochmal eine E-Mail an support@lieferando.de senden oder uns über die gängigen Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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