Haar im essen, zu spät

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2020
  • #126975
  • 459
Anzeige

Hallo,
Nach 2 Stunden warten kam unser Essen endlich an. Wir mussten leider ein Haar im Essen feststellen weshalb das Essen im Müll landete. (Reis mit Curry)
Bei dem anderen Gericht fehlte die Humus Sauce.
Insgesamt ein sehr stressiger Abend der bei McDonalds endete.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2020 um 10:25 Uhr


Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 04.10.2020.

Es tut mir leid, dass ein Haar in dem Gericht Alu Channa war und die Soße bei dem Gericht Rollo Arabic gefehlt hat.

Gern habe ich Ihnen den Betrag von 9,00€ für Alu Channa erstattet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.

Außerdem habe ich Ihnen als kleine Entschädigung für die fehlende Soße einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.