Ich habe am 19.09 bei der Pizzeria "Pizza Pasta" eine Funghi Pizza und zwei Getränke bestellt.
Nach circa 30 Minuten kam die Bestellung.
Die Getränke wurden vergessen, die Lieferantin, entschuldigte sich und versprach eine Nacglieferung.
Als ich die Pizza essen wollte, sah ich das statt der funghi eine Spinat Pizza geliefert wurde und das ein Haar auf meiner Pizza war.
Der apetitt ist mir natürlich vergangen und die Pizza landete im Müll.
Die Nachlieferung der Getränke blieb auch aus.
Die Pizzeria war telefonisch nicht zu erreichen.
Ich habe bereits per Email das Problem geschildert doch seit über eine Woche keine Rückmeldung erhalten.
Ich fordere die Rückerstattung des Betrages und eine Wiedergutmachung.
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Antwort von Lieferando
30-09-2020 um 09:49 Uhr
Lieber Georgios,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir in einer separaten E-Mail eine entsprechende Entschädigung zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-10-2020 um 09:53 Uhr
Hallo,
Ich habe 2,50€ erstattet bekommen. Die Pizza war falsch und es war ein Haar drauf, die Pizza war nicht essbar.
Ich würde gerne auch eine Rückzahlung für die nicht essbare Pizza erhalten.
Danke.
Antwort von Lieferando
01-10-2020 um 10:02 Uhr
Lieber Georgis,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dir wurde für diesen Fall der komplette Betrag erstattet.
Bitte beachte, dass Du zwei verschiedene Fälle eröffnet hast und die 2,50€ nicht aus diesem Fall stammen.
Des Weiteren konnte ich für beide keine Anfrage via Mail auffinden.
Zukünftig bitte ich Dich daher uns umgehend via Mail an support@lieferando.de zu kontaktieren, da ansonsten eine Bearbeitung nicht mehr möglich ist.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-10-2020 um 10:22 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Habe bisher nur die Rückzahlung der 2,50€ erhalten. Und ein Gutschein ist bisher auch noch nicht angekommen.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2020 um 16:08 Uhr
Leider immer noch keine Gutschrift und auch den versprochenen Gutschein nicht erhalten
Antwort von Lieferando
03-10-2020 um 09:56 Uhr
Lieber Georgios,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Der Betrag wurde Dir am 30.09.2020 erstattet.
Der Gutschein wurde an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse versandt.
Sollte keine Nachricht im Posteingang zu finden sein, prüfe bitte außerdem den Spam-Ordner.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
03-10-2020 um 16:09 Uhr
Das Geld ist aber Immer noch nicht auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben worden. Und der Spam Ordner wurde auch geprüft, dort war kein Gutschein angekommen. Kann man diesen nicht hier bei vertrauliche Informationen hinzufügen?
Lg
Antwort von Lieferando
04-10-2020 um 10:31 Uhr
Guten Morgen Georgios,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bitte sende uns zur Prüfung Screenshots der letzten PayPal-Abbuchungen.
Natürlich möchte wir Dein Anliegen schnellstmöglich klären.
Der genannte Gutschein wurde bereits am 30.09.2020 bei der 5CWADR erfolgreich eingelöst.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 17:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War mein Fehler, geld ist angekommen und Gutschein auch. Danke!
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