Ich habe essen bestellt,habe 50 Minuten gewartet und die Pommes waren total laberrig,in dem dürüm war ein Haar drinnen eine Frechheit
Teilen
Antwort von Lieferando
04-01-2023 um 09:33 Uhr
Guten Morgen Bahar,
dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Grundsätzlich lassen sich solche Dinge durch uns nicht aktiv beeinflussen, weshalb wir dich zunächst darum bitten möchten, eine Bewertung auf Lieferando.de abzugeben und deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.
Da wir dich aber gut verstehen können, haben wir dir als Entschuldigung unsererseits einen Gutschein in die vertraulichen Informationen gepackt.
Beachte bitte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.
Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden, da sich dieser ansonsten für 24 Stunden sperrt.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 13:36 Uhr
Das kann nicht sein das ich 20% Gutschein bekomme nach dem ein Haar in meinem Essen war das akzeptiere ich so nicht das Essen wurde weggeschmissen!
Antwort von Lieferando
05-01-2023 um 09:13 Uhr
Guten Morgen Bahar,
dass du mit dem Gutschein nicht einverstanden bist, tut uns leid.
Es handelte sich dabei um ein Entgegenkommen unsererseits, da wir deinen Unmut nachvollziehen können.
Wende dich ansonsten gerne nochmal an das entsprechende Lokal.
Dein Feedback leiten wir natürlich weiter.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.