Hallo, ich habe heute in meinem Essen ein sehr langes Haar gefunden.. Ich bitte um Teilerstattung, da ich das halbe Essen danach weggeschmissen habe... Das Haar war glatt /leicht gewellt und rot oder braun..
Teilen
Antwort von Lieferando
21-11-2021 um 10:07 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass es ein Haar in Deinem Essen gab. Ich kann verstehen, dass das nicht für positive Laune gesorgt hat.
Ich habe mich darum gekümmert und Dir abschließend eine Mail zu diesem Fall zukommen lassen.
Falls Du Rückfragen hast, melde Dich gern direkt auf die Mail zurück.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 12:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet, ich habe sofort mein Geld zurück bekommen und einen Gutschein ich bin sehr zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.