Gutscheine weg und Wow-Nachtsaktion ein Scam

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2024
  • #573150
  • 154
Anzeige

Lieferando hat sich leider zu einem enttäuschenden Unternehmen entwickelt. Die Abschaffung der 3€-Gutscheine ist nicht nur aus Kundensicht unverständlich, sondern auch die 'Wownachten'-Aktion funktioniert nie wie gewünscht. Entweder erreicht einen die entsprechende E-Mail gar nicht, oder der Link darin ist ungültig, selbst wenn man direkt darauf klickt. Obwohl Lieferando früher einmal angenehm war, freut es mich, dass nach und nach mehr Konkurrenten auf den Markt kommen.
Es bleibt zu hoffen, dass Lieferando künftig seine Serviceprobleme angeht und sich verbessert, denn die wachsende Konkurrenz könnte für die notwendige Veränderung sorgen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 09:46 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du die Geschenke nicht öffnen konntest und die Lieferando-Gutscheine nicht mehr vorhanden sind.

Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus. Wir werden in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen.

Leider muss ich dir mitteilen, dass die E-Mails vom Gewinnspiel nicht erneut versendet werden können, da diese nur 72 Stunden nach Bestellaufgabe gültig sind.

Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.