Hallo, wir haben in 09/2020 bei Tyre24 einen Lieferandogutschein über 50€ gewonnen. Die Gutscheinnummer teile ich im anderen Feld mit:) Dieser ist noch bis zum 31.08.2021 gültig. Nun wollten wir letzten Freitag mit unseren Mitarbeitern Pizza essen und den Gutschein, bevor er nicht mehr gültig ist, verwenden. Das System sagte uns, dass der Gutschein aufgebraucht ist. Kann aber nicht sein, weil wir ihn und auch NICHT in kleineren Beträgen verwendet haben. Er lag die ganze Zeit bei mir im Büro in meinen Unterlagen. Bitte teilen Sie mit, warum es zu dieser Systeminfo kam. Und wenn er verbraucht wurde, wer, wann und wo den Gutschein eingelöst hat. Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
24-08-2021 um 09:33 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Gutschein.
Es tut mir leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne habe ich Ihnen dazu eine ausführliche Mail, an die angegebene Mail-Adresse, gesendet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nicht mit Lieferando gelöst. Fa. Tyre24 hat uns einen anderen Gutschein freigeschaltet, was aber kein Essengutschein sondern Tyre-Versandgutschein war. Besser als nix.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.