Gutscheincode „aufgebraucht“

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #464033
  • 174
Anzeige

Guten Abend,

leider ist mein Gutscheincode ungültig, obwohl er mir in der App angezeigt wird. Diesen Gutscheincode habe ich über die Stempelkarte erhalten. Die Bezahlung hatte sich eingefroren, weshalb ich die Bestellung abbrechen musste. Und so werden mir 16,90€ immer noch als Gutschein angezeigt ohne dass ich ihn nutzen kann, weil der Code keinen Wert mehr hat.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 09:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkarten-Gutschein bei Torettos Schweich.

Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Das ist natürlich im ersten Moment sehr ärgerlich.

Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es freut uns, dir mitteilen zu können, dass sich dein Gutscheincode bereits automatisch reaktiviert hat und mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Joschka

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 09:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion. Problem wurde direkt gelöst.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.