Gutschein läßt sich nicht einlösen (kein Feld zum Eintragen)

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2021
  • #171715
  • 489
Anzeige

Gutsch.Code ****** gültig bis 07.01.2021 bei den letzten
Bestellungen versucht,einzulösen, aber kein Feld für den Eintrag in Ihrer Maske nach Betätigung des
Buttons Gutschein einlösen.
In Ihrer Aufstellung erscheint dieser Gutschein auch nicht.Was Lso tun?
mit frdl.Gruss
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2021 um 10:26 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Stempelkarten-Gutschein.

Es tut mir leid, dass es für Sie bei der Einlösung des Stempelkarten-Gutscheines zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne sende ich Ihnen eine kurze Anleitung, damit Sie diesen bei der nächsten Bestellung bei "Restaurant S." erfolgreich einlösen können.

Nachdem Sie alle Gerichte ausgewählt haben, klicken Sie auf den Warenkorb und geben Ihre Lieferdaten ein.

Anschließend können Sie sich für eine beliebige Zahlart entscheiden. Bitte beachten Sie hierbei, dass Gutscheine ausschließlich in Verbindung mit Onlinezahlung eingelöst werden können. Eine Barzahlung des Restbetrages ist aus buchhalterischen Gründen leider nicht möglich.

Unter der Auswahl der Zahlart finden Sie den Punkt „Gutschein“. Klicken Sie hier auf „Hast Du einen Gutschein?“, so öffnet sich ein kleines Fenster, in welchem der entsprechende Code eintragen werden kann. Im Anschluss klicke noch den Button „Hinzufügen“ an, damit sich der Gesamtbetrag mit dem Gutscheinwert verrechnet.

Der daraus resultierende Restbetrag wird ausgeglichen, nachdem die Bestellung über einen Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ abgeschlossen und die Zahlung auf der externen Webseite des Zahlungsdienstleisters bestätigt wird.

Die Zahlart kann nach erfolgreicher Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden.

Der Mindestbestellwert muss auch nach Abzug des Stempelkarten-Gutscheines erreicht werden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Samstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.