Über meine gesammelten Punkte habe ich einen "3€ App-Gutschein von Lieferando.de" erhalten. Dieser wurde zunächst als "nur einlösbar über die App" angezeigt - obwohl ich per App bestellt hatte und dann bei einem neuen Versuch als "ungültig" angezeigt.
Teilen
Antwort von Lieferando
19-07-2021 um 09:19 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft (z.B. Wechsel der Zahlungsart), kann es passieren, dass Dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Schöne Grüße
Betül
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.