guten tag. da meine treuepunkte bald verfallen habe ich mir einen 3€ gutschein generiert (******).dieser hat nicht funktioniert aber ich habe trotzdem bestellt. daher verlange ich, dass sie mir die 3€ über paypal überweisen oder mir einen 6€ gutschein geben denn ich kann mir ein haufen 3€ gutscheine generieren. und dass die treuepunkte verfallen ist sowieso eine sauerei sondergleichen.drecksladen.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-12-2020 um 09:49 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Gutschein in Höhe von 3,00€.
Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Laut System kam es zu Komplikationen während des Bestellprozesses. Dadurch kann es passieren, dass Dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Es freut mich jedoch, Dir mitteilen zu können, dass sich in diesem Fall der Gutscheincode selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und anschließend mit einer online bezahlten Bestellung bis zum 29.01.2021 in der Lieferando.de App eingelöst werden kann.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Jenny
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 10:31 Uhr
das ist mir scheißegal ob ihr eure gutscheine irgendwann wieder aktiviert.fakt ist dass ich ohne bestellen musste. wollt ihr mich verarschen?
Antwort von Lieferando
02-12-2020 um 10:16 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deines Gutscheins.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung ohne den genannten Gutscheincode abschließen konntest.
Leider kann man dieses Sicherheitsprozess nicht manuell beeinflussen.
Bitte achte stets darauf, die Zahlungsmethode nicht zu ändern, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
09-12-2020 um 22:43 Uhr
ja lieferando kann seine sicherheitsprozesse nicht beeinflussen und die kunden sollen für die unfähigkeit blechen. danke für nichts
Antwort von Lieferando
10-12-2020 um 09:33 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich der Nicht-Einlösung Deines Gutscheins.
Ich kann Deinen Unmut vollstens verstehen.
Gerne gebe ich Dein weiteres Feedback an die zuständigen Kollegen weiter.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2020 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zeitverschwendung mit denen zu schreiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.