Moin moin,
ich habe einen Liter Coca Cola bestellt (und eine Pizza) aber (die Cola) nicht geliefert bekommen. Der Fahrer meinte, er schaut im Auto nach, ob er noch eine hatte und sagte dann er habe keine und meinte auch er würde nochmal kommen und die nach-liefern. Dies tat er nicht. Aber die Pizza war gut.
Ich möchte die 2,15€ bitte erstattet bekommen, welche ich bezahlt habe für einen Liter Coca Cola, welchen ich nicht bekomme habe.
Ich habe Verständnis, dass man vergisst, aber dann sollten Anbieter dafür gerade stehen. Ich habe 10% Trinkgeld gegeben via Paypal und die 2,15€, welche "fehlen", das könnte man fast als 30% Trinkgeld interpretieren. Das ist für mich auch eine prinzipielle Sache, meinentwegen können sie die Cola auch noch nachliefern... Ich meine es ist Feiertag und ich habe (leider) sonst keine Süßigkeiten Zuhause :(
Viele Grüße, bleibt gesund.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-06-2021 um 09:30 Uhr
Lieber Sebastien,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass bei Deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man sich darauf gefreut hat.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 10:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schneller unkomplizierter hilfreicher Support,
danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.