Zu meiner Bestellung wurde mein Getränk nicht mitgeliefert. Daraufhin habe ich das Restaurant angerufen und diese meinten sie könnten beweisen, dass die Cola dem Lieferanten mitgegeben wurde und dass dies an dem Tag schon mehrmals vorgefallen ist. Ich solle mich an Lieferando wenden. Ich warte immer noch auf eine Antwort!
Teilen
Antwort von Lieferando
03-03-2021 um 10:01 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dein Getränk nicht an Dich ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung für die unvollständige Lieferung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser wurde Dir per E-Mail zugesendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.