Hallo,
Leider fehlte bei meiner Bestellung, das bestellte und bezahlte Getränk.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Betrag (2,20€) gutschreiben und eine Entschädigung in Form eines Gutscheins, zukommen lassen.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
23-11-2021 um 10:46 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 2,20€ für das Getränk erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Diesen findest du im Bereich "vertrauliche Informationen."
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Herzliche Grüße
Farina
Team Liefernado.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.