Gestern bestellt und doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2023
  • #468483
  • 136
Anzeige

Hallo habe gestern bestellt am Abend über Lieferando beim Bürgerking Kaufbeuren von insgesamt 16,22€ und habe mit meiner Skrill MasterCard bezahlt. Die Lieferung war erstaunlich innerhalb von 20 Minuten da dafür waren die Bürger kalt außer die Pommes dir waren warm und versalzen. Heute früh wollte ich einkaufen gehen und sehe das doppelt abgebucht worden ist somit habe ich beim Skrill Kundenservice angerufen und die haben mir gesagt das ich bei Lieferando Kontakt aufnehmen sollte . Das habe ich gemacht und habe die Sache geschildert und alles hingeschickt per Email . Da es Ende des Monats ist und das mein letztes Geld ist und ich einkaufen wollte weil ich nichts mehr zu essen zu Hause habe wollte ich die ganze sache beschleunigen . Nun nach meiner 1 Email kam innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung von denen und nachdem ich alles geschickt habe warte ich schon 5 Stunden auf eine Rückmeldung . Weil ich bin auf das Geld angewiesen weil ich nichts zum Essen zu Hause habe. Meine Bestellnummer lautet: 8NPDHA

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde. Ich kann verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.

Selbstverständlich habe ich dein Anliegen überprüft und konnte feststellen, dass dein Fall bereits bei der zuständigen Abteilung vorliegt.

Der zuständige Kollege wird sich in Kürze mit dir per E-Mail in Verbindung setzen.

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen angenehmen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.