Ich habe gestern abend essen bei eatclever bestellt, kurz darauf hat der laden geschlossen und mein essen kam nicht. Ich habe per paypal bezahlt und hätte gern mein geld zurück
Teilen
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 15:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Hat sich Dein Feedback hier vielleicht mit der Lieferung überschnitten? Mir wurde von eatclever nämlich mitgeteilt, dass die Bestellung 100%ig ausgeliefert wurde.
Solltest Du Rückfragen haben, sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-03-2020 um 22:45 Uhr
Nein ich habe am darauffolgenden tag erneut dort bestellt und es kam diesesmal an. Am samstag jedoch nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.