Geld zurück wegen nichtgeliefertem essen

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2020
  • #33566
  • 566
Anzeige

Ich habe gestern abend essen bei eatclever bestellt, kurz darauf hat der laden geschlossen und mein essen kam nicht. Ich habe per paypal bezahlt und hätte gern mein geld zurück

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 15:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Hat sich Dein Feedback hier vielleicht mit der Lieferung überschnitten? Mir wurde von eatclever nämlich mitgeteilt, dass die Bestellung 100%ig ausgeliefert wurde.

Solltest Du Rückfragen haben, sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

23-03-2020 um 22:45 Uhr


Nein ich habe am darauffolgenden tag erneut dort bestellt und es kam diesesmal an. Am samstag jedoch nicht

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.