Geld wurde vom Konto abgebucht - keine Ware

  • Behoben
  • 07 Jun 2020
  • #65440
  • 523
Anzeige

Ich habe vor mehr als einer Stunde Geld überwiesen und bis jetzt noch keinerlei Reaktion Ihres Unternehmens. Weder als Bestellbestätigung, noch als Reaktion auf meine emails oder Nachfragen. Natürlich bin ich nervös.

28 Euro hätte ich gerne wieder.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2020 um 11:09 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner 28,00€ Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Dein Anliegen bezüglich der Bestellung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die zuständigen Kollegen werden Dein Anliegen Bearbeiten und Dich schnellstmöglich kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2020 um 15:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok. Ein Tag ohne Abendessen hat meiner Figur nicht geschadet. :/

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.