Ich habe vor mehr als einer Stunde Geld überwiesen und bis jetzt noch keinerlei Reaktion Ihres Unternehmens. Weder als Bestellbestätigung, noch als Reaktion auf meine emails oder Nachfragen. Natürlich bin ich nervös.
28 Euro hätte ich gerne wieder.
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Antwort von Lieferando
09-06-2020 um 11:09 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner 28,00€ Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde und es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Dein Anliegen bezüglich der Bestellung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die zuständigen Kollegen werden Dein Anliegen Bearbeiten und Dich schnellstmöglich kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2020 um 15:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok. Ein Tag ohne Abendessen hat meiner Figur nicht geschadet. :/
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